Wimpern – Styling in Hanau


Die Wimpern bzw. das Styling der Wimpern gibt unserem Gesicht einen letzten Feinschliff und kann sehr viel ausmachen. Lange und volle Wimpern sind sehr beliebt aber nicht jeder hat das Glück perfekte Wimpern zu haben. Aber mit unseren Behandlungen können wir alle Wünsche im Bezug auf die Wimpern erfüllen. Bei Interesse freuen wir uns wenn ihr euch meldet und schon bald einen Termin ausmacht.

Wimpernwelle

Wimpernwelle hanau

Als Dauerwelle für die Wimpern kann man die Wimpernwelle am besten beschreiben.  Dabei kann man frei entscheiden ob man eher nur einen leichten oder einen sehr deutlich Schwung möchte.  Die Wirkungsdauer ist unterschiedlich, liegt in der Regel aber zwischen vier und sechs Wochen. Dabei wirkt die Wimpernwelle sehr natürlich. Wir haben oft preiswerte Angebote für Wimpernwellen und freuen uns bereits darauf ihre Wimpern nach ihren Wünschen zu behandeln zu dürfen. Eine Wimpernwelle sollten Sie aber nicht häufiger als vier bis sechsmal im Jahr anwenden, um ihren Wimpern nicht zu schaden. Einfach für besondere Anlässe und Feiern einplanen!

WimpernliftingWimpernlifting hanau

 

Das Wimpernlifting ist eine neue und moderne Methode, welche zum wirksamen Hervorheben von Wimpern entwickelt wurde. Im Gegensatz zur Wimpernwelle werden hier die Wimpern nicht auf eine Rolle geklebt, sondern es wird ein leicht geschwungenes Silikonblatt auf die Wimpern geklebt. Dadurch entsteht ein weniger starker Schwung mit weniger Rollenbildung und die Wimpern werden von unten nach oben geliftet und können dadurch in voller Länge erstrahlen. Wir erzielen hiermit tolle Ergebnisse für unsere Kunden.